6. Behandlung

Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, war ich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr beim Lasern. Da es mir mit der Zeit zu knapp wurde, habe ich mich entschieden, dass ich erst ab März 2015 meinen neuen Beruf ausüben werde.

Nun habe ich wieder ein paar Monate an Puffer mehr und lass die Haut länger regenerieren.

08.08.2014

Heute war es wieder soweit. Diesmal bin ich mit einer Mitfahrgelegenheit („Bla Bla Car“) nach Nürnberg gefahren. Das hat alles soweit ganz gut geklappt, bis auf den Freitag Feierabendverkehr …

Endlich angekommen, musste ich mein Tattoo vorab kühlen. Zehn Minuten später saß ich schon vor dem Laser und die gewohnte Show begann. Ich habe mich diesmal wieder erkundigt, wie viele Sitzungen es noch ca. werden, da dies schon meine sechste ist. Da es sehr ungleichmäßig gestochen ist, konnte es die Ärztin nur schwer sagen, ca. 1-2 noch.
An diesem Freitag wurde ich wieder zweimal gelasert. Nachdem das Tattoo nach dem ersten Lasern ordentlich gekühlt wurde, startete die zweite „Runde“.

Jetzt noch eine gute Schicht Cicalfate auftragen, Verband drauf und ab nach Kempten!

Zurück ging es mit einer anderen Mitfahrgelegenheit, die ich kurzfristig gefunden habe. Das ist eine nette Sache und klappt sehr gut 🙂

Aktuelle Bilder:

Vor der sechsten Behandlung: Nach der sechsten Behandlung:
20140808_152529 20140809_104417

 

 

 
Hier gehts zur siebten Behandlung!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.