7. Behandlung

Bald ist es wieder soweit, am Mittwoch den 17.09 soll es weiter gehen.

Leider hat es wieder länger gedauert, bis hier was neues passiert, aber Ärzte brauchen auch ihren wohlverdienten Urlaub 🙂

Wie oben erwähnt,  begebe ich mich nächste Woche wieder in Behandlung. Das Ergebnis bzw. die übliche Tortur werde ich schnellstmöglich online stellen. Jetzt bekommt ihr erstmal wieder ein aktuelles Bild!

 

UPDATE!!

Leider konnte ich am Mittwoch nicht nach Nürnberg. Das ganze hat sich jetzt auf den 10. Oktober verschoben. Ich versuche noch vor Ort zu berichten!

 

UPDATE 08.10.2014 15:43 Uhr

Termin wurde auf heute verschoben. Sitze gerade noch im Wartezimmer, da ich 40 Minuten zu früh mit dem Zug von Ulm über Donauwörth nach Nürnberg gefahren bin.

Sobald ich gelasert wurde, stelle ich aktuelle Fotos und vielleicht ein neues Video online!

Zuerst das Bild, am Freitag wird berichtet. Da ich zur Zeit nur mit dem Handy meine Seite aktualisieren kann, ändere ich den Blog erst am Freitag auf das gewohnte Format

UPDATE 10-10-2014 22:02 Uhr

Wir schreiben Mittwoch, den 08.10.2014 12:31 Uhr. Ich sitze am Ulmer Hauptbahnhof und warte auf den Zug nach Donauwörth. Sehr überraschend ist der Zug pünktlich, bin ich gar nicht gewohnt.
In Donauwörth bin ich umgestiegen und bis nach Nürnberg gefahren. Mein Termin wäre um 16:10 Uhr gewesen, allerdings war ich schon um 15:30 Uhr in der Praxis. Naja, dann warte ich halt. Keine fünf Minuten später saß ich vor dem PicoSure Laser.
Laut meiner Ärztin gibt es nun eine neue Funktion, den „Boost“. Heute haben wir den mal ausgewählt und ich muss sagen, der hat es in sich (siehe Bild nach der Behandlung). Ich hatte 1076 Laserimpulse bei der ersten Behandlung. Anschließend habe ich meine Haut gekühlt. Nun stand mir, wie bei den letzten Sitzungen auch, die zweite Behandlung bevor ….
Zwar haben wir den „Boost“ diesmal nicht eingeschalten, aber das hat gereicht (sehr schmerzhaft. wenn die Haut so stark gereizt ist).

So, nun ist die 7. Behandlung auch geschafft, kühlen, verbinden und ab zum Bahnhof. Auf die Minute genau habe ich meinen Zug bekommen. Einmal eingeschlafen und 2,5 Stunden später bin ich schon wieder in Ulm angekommen.

Ich stelle die nächsten Tage neue Bilder online! Video konnte ich leider keins machen, diesmal war die Behandlung zu schmerzhaft :-/

Aktuelle Bilder:

Vor der siebten Behandlung: Nach der siebten Behandlung:
20141008_144519 20141008_162827

 

Hier gehts zur achten Behandlung!

2 Gedanken zu „7. Behandlung

  1. Hallo Dominik,

    sehr coole Webseite mit interessante Erfahrungsberichten von dir.

    Ich habe mir das aktuellste Update-Bild von dir angesehen (vom 19.11.2016).

    Die Stelle ist ja komplett weiß geblieben. Bleibt das denn auch so weiß? Oder gibt es da Möglichkeit die Haut wieder in „normale“ Farbe zurückzubekommen?

    Und nach dem du die siebte Behandlung hinter dir hast, hat die Haut ja angefangen weiß zu werden..

    Ist das denn normal? Ich habe ziemlich große Angst davor, dass mein Hautbereich sehr weiß bleibt.

    Auf einer Rückmeldung würde ich mich freuen!

    1. Hallo Kos,
      ich betreibe die Seite hier, bzw den Inhalt 🙂

      Also die Stellen sind noch weiß, aber werden gaaaaanz langsam besser, sprich wieder etwas dunkler (meiner Meinung nach). Aber ganz „normal“ wird es wohl nicht mehr werden. Ich habe jetzt mal ein aktuelles Bild hinzugefügt.

      Sprich mit deinem Arzt, der kann dir da sicher mehr zu sagen.

      Viele Grüße,

      Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.