4 Gedanken zu „Behandlungen

  1. Guten Morgen Alyah,

    bisschen ging noch raus. Bild folgt in ein paar Minuten. Meine nächste Behandlung habe ich erst im Mai. Meinen neuen Job kann ich mit dem momentanen Ergebnis antreten, deswegen lasse ich mir jetzt ein wenig mehr Zeit zwischen den Sitzungen.

    LG Michi

  2. Hallo Michi,
    ích lese nun schon seit deiner 4. Behandlung still mit. 🙂
    Ich bin ebenfalls in Nürnberg – leider haben wir uns am 09.01. verpaßt, ich war erst um 16:40 Uhr dran – schade. Ich hätte dich sonst angesprochen.
    Ich finde deinen Blog klasse, da sieht man doch das es wirklich funktioniert.
    Am 09.01. war meine 7. Sitzung, ich denke das ich noch 3-4 Sitzungen brauchen werde.
    Mein Tattoo ist ca. 25cm lang und ca. 7cm breit, bunt – blau, grün, braun, weiss, lila, orange…. aber es geht alles ganz gut weg. Grün wurde gelb und braun wurde rot, zwar meinte Fr. Dr. das gelb und rot schwierig wird, aber es geht trotzdem ganz gut weg!
    Ich mache es wie du – betäuben? – Indianer kennt keinen Schmerz! 🙂
    Beim Abheilen habe ich aber nicht so viel Glück mit meiner Haut, bei den ersten Sitzungen immer mächtige Blasen, eine Schwellung – krass. Ich empfinde es aber so, je mehr Blasen ich hatte, dest mehr Frarbe ging raus…. kann aber auch nur Zufall sein.
    Den 4fach Boost machen wir bei mir auch immer, aber zweimal lasern geht wegen der massiven Schwellungen immer leider nicht.
    Ich fühle mich auf jeden Fall dort sehr gut aufgehoben, auch die Arzhelferinnen, finde ich, sind wirklich nett.
    Ich wünsche dir das es schnell weiter vorwärts geht und du deinen neuen Job starten kannst!
    LG 🙂

    1. Hallo Alyah,
      danke für dein Kommentar. Wie immer freue ich mich, wenn ich anderen mit meinem Blog helfen kann!

      Richtig -betäuben- wozu, das stechen habe ich auch ohne gemacht 😉

      Ja, da dürften wir uns echt knapp verpasst haben, aber ich bin da ja noch öfters „zu Besuch“ 😀
      Nächster Termin am 23.01 um 16:10 Uhr.

      Mit der Haut ist es wirklich sehr unterschiedlich. Ich habe da sehr großes Glück, das meine sowas richtig gut wegsteckt.

      Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal

      Liebe Grüße aus dem Allgäu

      Michi

      1. Morgen Michi,

        … und wie sieht es bei dir aus – ging nochmals Farbe raus? 🙂
        Warst mal wieder in Nürnberg?
        Ich spreche bestimmt für mehrere Leser – stell doch mal wieder ein aktuelles Bild ein! 🙂 🙂

        LG Alyah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.