Erste Behandlung

Vorgeschichte Foren Eure Erfahrungen Erste Behandlung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michi vor 3 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #720

    Simona
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich hatte gestern meine erste Behandlung mit dem Pico laser.

    Es tat so endlich weh das ich am liebsten sagen würde ich lasse es so. Aber das will ich ja auch nicht… Deswegen musd ich wohl dadurch…

    Michael, wie kommt das das deine Ärztin sagte du brauchst nur 5 Behandlungen und dann brauchst du doch das doppelte?

    Ich habe auch bisschen schiss das eine Narbe zurück bleibt oder das die Haut nicht mehr braun wird… Hat da jmd erfahrung?

    Kann man hier auch fotos hochladen? Ich habe mal vorher nachher fotos gemacht und könnte soe hier hovhladen. Ich muss aber sagen das deine bilder dagegen aber harmlos aussehen !!

    #723

    Michi
    Keymaster

    Hey Simona, keine Ahnung wieso es am Anfang hieß nur 5 Behandlungen. Vielleicht fehlte die Erfahrung zu diesem Zeitpunkt. Bilder kannst du posten unter „img“, davor müssen diese allerdings von dir auf einer Seiten hochgeladen werden.

    Grüße aus dem Allgäu,

    Michi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.