Moved: Meine Erfahrungen

Vorgeschichte Foren Eure Erfahrungen Moved: Meine Erfahrungen

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Polloyx vor 3 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #488
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben!

    Möchte auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Lasse mir seit November 2013 mein Tattoo entfernen.
    War für 5 Sitzungen in Kelkheim und bin dann nach Nürnberg zu Dr. Kramer gewechselt. Habe bisher 9 Sitzungen hinter mich gebracht (ausschließlich Picosure) und bei mir ist leider noch einiges zu sehen. Dr. Kramer meint, dass mein Tattoo ungleichmäßig gestochen wurde….

    Aber Michi, du machst mir Mut mit deiner Homepage! Es scheint ja wirklich irgendwann wegzugehen! 🙂 Ich bin schon oft kurz vorm Abbrechen gewesen, weil ich dachte es wird einfach nicht besser.

    Was ich allerdings fast unfair finde (von Dr. Kramer), ist, dass du 2x gelasert wirst…du bist ja auch bei Dr. Kramer, oder? Mir hat sie das noch nie angeboten, und ich nerve sie jedes Mal damit, wann das Ding denn endlich verschwunden ist. Ich zahle schließlich auch wirklich genug dafür 🙁
    Was ist das für ein „Boost“, von dem du geschrieben hast?
    Habe am 19. den nächsten Termin, ich hoffe sie boostet mein hässliches Tattoo endlich ins Nirvana!!! >:-/

    Gruß
    Elke

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  Michi.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 4 Monate von  Michi.
    #492

    Michi
    Keymaster

    Hallo Elke,

    Erstmal danke für deinen Bericht, ich habe diesen verschoben, dass es übersichtlicher bleibt.

    Ich lasse mich auch in Nürnberg behandeln. Du kannst Frau Dr. mal direkt darauf ansprechen, ob das möglich wäre und einen Bezug auf meine Berichte herstellen. Sprich einfach mal mit ihr.

    Ich hab meinen nächsten Termin am Freitag, den 05.12 und dann auch am 19.12 wieder. Vielleicht sieht man sich ja 😉

    Das Tattoo bei dir geht auch weg, dauert halt leider nur … Meins ist auch ungleichmäßig mit viel Farbe gestochen, leider.

    Liebe grüße aus dem Allgäu,

    Michi

    #493
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Hallo Michi,

    danke, das werde ich probieren! 🙂

    Morgen ist es ja bei dir schon wieder soweit – bin gespannt auf deinen Bericht. Wann bist du am 19. dran? Ich glaube ich habe das Vergnügen um 16.45.

    Ja, die Dauer ist nicht das Problem, sondern eher das Geld 😉

    Lieben Gruß,
    Elke

    #508

    Michi
    Keymaster

    Ich hab den Termin heute leider abgesagt, da ich morgen in Skiurlaub fahre und es für mich zu stressig geworden wäre. Hätte um 17:10 Uhr den Termin gehabt.
    Ich wünsche dir heute viel erfolg beim lasern, lass was von dir hören 😉

    #534
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Guten Morgen!
    Mist, dann hätten wir uns gesehen! Hatte um 16.45 den Termin. 🙂
    Da war ein Typ, der sein Tattoo am Unterarm gekühlt hat. Ich wollte ihn schon ansprechen in der Hoffnung dass du es bist, aber dann hat er mit den Arzthelferinnen Englisch geredet. Da wusste ich, das isser nicht 😛
    Dr. K. hat diesmal den „Boost“ benutzt. Hilft das denn mehr? Ich habe mich bisher noch nicht getraut, den Verband abzumachen. Einfach aus Angst, dass wieder nicht viel Farbe rausgegangen ist….doppelt lasern konnte sie nicht, da meine Haut total angeschwollen ist. Ist das bei dir auch so?
    Am 30.1 gehts weiter…..Sitzung Nr. 11.

    #535
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Was komisch war: Ich hatte diesmal lang nicht so heftige Schmerzen wie sonst. Entweder es liegt wirklich am Mond oder ich weiss auch nicht 😉

    #536

    Michi
    Keymaster

    Laut ihrer Aussage, sind die Impulse beim Boost noch kürzer. Der Laser ist zwar nicht mehr ganz so stark (dadurch hattest du vermutlich auch nicht so große Schmerzen ;)), aber er kommt an andere Farbpigmente besser ran.
    So war die Erklärung glaub ich 🙂

    Ich muss sagen, bei der letzten Behandlung ist bei mir gar nichts angeschwollen und die Haut sah noch 4 Tagen schon wieder komplett erholt aus. Das hat mich auch gewundert, aber ich fand es gut…

    Sobald ich meinen nächsten Termin habe, geb ich diesen bekannt 🙂

    #537
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    jetzt ist ne Woche vergangen und ich muss sagen: Es ist GAR NICHTS passiert.
    240 Euro für nichts. Bin wirklich sehr enttäuscht….
    Ich meine, es ist meine 10 (!!!) Sitzung gewesen ;-( Habe Dr. K. schon angemailt, aber sie scheint in Urlaub zu sein ;-/
    Michael, bei dir läuft es ja bombig…weiss nicht was bei mir falsch läuft ;/

    #541

    Michi
    Keymaster

    Das ist echt sch….
    Was sagen deine Bekannten? Vielleicht fällt es dir nicht so auf, da du dein Tattoo jeden Tag siehst.
    Ich denke bei mir auch immer, man schon wieder nicht viel passiert. Aber wenn dann meine Bekannten den Fortschritt sehen wollen, sagen sie immer „geht ja gut weg, ist viel besser als letztes mal ….“
    Mir kommt es zwar nicht so vor, aber muntert mich auch wieder ein wenig auf 😉

    Bei dir wird es auch klappen =)

    #599
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Moin Moin!

    Ich habe Anfang Februar das Vergnügen meiner 11. Sitzung.
    Werde mal mit Dr. K. reden müssen, kann mir das Ganze auf die Dauer nicht mehr leisten. Es waren ja nur 6 Sitzungen veranschlagt…:(

    Leider ist wirklich nicht viel rausgegangen. Ein Stück vom Tribal (ein „Arm“? 😉 ist ziemlich hell geworden – der Rest ist dunkel geblieben.

    Ja, meine Mutter sagt auch immer „ist ja schon fast weg!!“…ich sehs aber täglich und mir kommt es nicht so vor.

    Wann bist du wieder dran?

    #601

    Michi
    Keymaster

    Hey =)

    ich bin am 23.01 eigentlich wieder dran. Vielleicht hänge ich aber doch noch 1-2 Wochen „Erholungszeit“ ran, mal sehen. Wäre dann auch Anfang Februar wieder in Nürnberg.

    Red mal mit Frau Dr., kann bestimmt was machen. Das wird schon, ich denk auch immer: „Da geht doch nichts voran …“

    Liebe Grüße aus Ulm

    #611
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Moin Moin!

    Freitag ist es soweit. Bei dir sieht es ja richtig gut aus! 🙂
    Bin gespannt wie es bei mir voran geht.

    Gruß
    Elke

    #612

    Michi
    Keymaster

    Hey Hey,

    Ich bin morgen um 16:00 Uhr dran =)

    Grüße aus Ulm,

    Michi

    #614
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Moin!
    Verdammt, ich habs nicht früher gelesen! Sind wir uns vielleicht begegnet? Hab bisher noch keinen neuen Termin…wollte mal abwarten wie es sich entwickelt. Frau Dr. hat diesmal die dunklen Stellen 2x gelasert, juhu! 🙂 Ich liebe sie dafür :))

    Ich hab mit einer Helferin geplaudert, und diese meinte dass sie noch nicht erlebt hat, dass ein Tattoo komplett entfernt wurde….das hat mir dann doch etwas Sorgen bereitet :-O Aber bei dir sieht man ja das Gegenteil! Sieht super aus. Mann, wie tief hat mein Tätowierer bei mir gestochen? Bei dir ist es mit 11 Sitzungen ja schon so gut wie weg 🙁
    Ich denke mal, dass ich im März wieder das Vergnügen haben werde…möchte meiner Haut erstmal etwas Erholung bieten.
    Jetzt mal ne Frage….THEORETISCH könnte man ja alle 2 Wochen lasern (mit dem nötigen Kleingeld ;-P)….wäre das Ding dann schneller weg? Oder braucht die Haut einfach die Zeit?

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Würzburg

    #615
    ElkeEnergy
    ElkeEnergy
    Teilnehmer

    Ah, und was ich dich fragen wollte:

    kann es sein, dass das lasern weniger weh tut, je weniger Farbe vorhanden ist? Am Anfang bin ich fast gestorben, aber mittlerweile ist es zu ertragen. Oder hab ich mich einfach dran gewöhnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.