PMU Entfernung

Vorgeschichte Foren Eure Erfahrungen PMU Entfernung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michi vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #483

    Michi
    Keymaster

    Hallo Leute,

    Habe meine Augenbrauen mit PMU „verschönern“ lassen, leider nur schön für die Kasse der Macherin.
    Angezeichnet gut, ausgeführt schlecht. Nun bin ich total unglücklich, gerade im Gesicht wo es jeder sehen kann.
    Ich werde mir es wieder entfernen lassen, ich fühle mich total unwohl und bin jeden Tag dabei es zu überschminken. Leider kann man so etwas nicht leicht überschminken, ich habe einige Zeit gebraucht (und für echt teure Produkte Geld ausgegeben) etwas passendes zu finden.

    Tipp: Manattan Powder Mat make up (relativ billig und deckt gut).
    Ohne Make up drunter, hat am besten der Sandton abgedeckt, mit Make up der Beigeton.

    Ich habe versucht meine Brauen mit der Camouflagetechnik korrigieren zu lassen, keine Chance.
    Die vorherige Farbe drückt sich immer wieder durch.

    Nun habe ich im Oktober einen Termin zum Lasern,Picosure. Malsehen

    Vielen Dank an Engel1008 für den Bericht!

    #533

    Michi
    Keymaster

    http://picosure-erfahrungen.de/pmu-entfernung/

    Hier findet ihr auch Bilder!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.