nice to know

Hier berichte ich mal über Dinge, die im entferntesten Sinne mit meinem Tattoo zu tun haben:

03.06.2014 Ich war beim Blutspenden und bin bis zur ärztlichen Untersuchung gekommen. Hier wurde mir leider mitgeteilt, dass ich zurzeit nicht  geeignet bin, Blut zu spenden. Das hängt mit dem Lasern zusammen. Die Farbpigmente werden über die Lymphe abtransportiert.
Nach der Aussage von meiner Hautärztin hätte ich ruhig Blutspenden können … (berichtigt 12.06.2014)

Vier Monate müssen bis zur letzten Behandlung verstrichen sein.

10 Gedanken zu „nice to know

  1. Hallo lieber Michael,

    danke für deine wertvolle Webseite. Hast du schonmal mitbekommen, dass bei jemanden die Lympknoten am Hals (unterhalb der Ohren) dick wurden bzw. angeschwollen sind bei der Entfernung des Tattoo’s mittels Laser?

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.